Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Konrad Laimer unterschreibt Vertrag bis 2027

Sky Info: Konrad Laimer hat beim FC Bayern unterschrieben

Konrad Laimer wird im Sommer zum FC Bayern München wechseln.
Image: Konrad Laimer wird im Sommer zum FC Bayern München wechseln.  © DPA pa

Konrad Laimer hat beim FC Bayern nach Sky Informationen einen Vertrag bis 2027 unterschrieben.

Der Wechsel hatte sich angedeutet: Bereits im Januar hatte Sky berichtet, dass Konrad Laimer RB Leipzig im kommenden Sommer in Richtung FC Bayern verlassen wird.

Vertrag bis 2027

Wie Transfer-Experte Florian Plettenberg bei Transfer Update - die Show verkündete, ist die Unterschrift des 25-Jährigen beim Rekordmeister nun offiziell erfolgt: "Er hat unterschrieben, beide Medicals absolviert und einen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Konrad Laimer wird zu 100 Prozent den FC Bayern im Sommer ablösefrei verstärken."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Österreicher galt als absoluter Wunschspieler von Julian Nagelsmann und wird nun auch trotz der Entlassung des Bayern-Trainers nach München wechseln. Nach einer längeren Verletzungspause zu Beginn der Saison absolvierte Laimer in der laufenden Spielzeit 21 Pflichtspiele im Mittelfeld der Leipziger, wobei er zwei Tore und eine Vorlage beisteuerte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: