Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München News: Ein Kommentar zur Causa Hansi Flick

Kommentar zu Flick: Die Zeichen stehen auf Abschied

09.04.2021 | 14:05 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rund um den FC Bayern wird das Thema Hansi Flick momentan heiß diskutiert. Ein Kommentar von Sky Reporter Torben Hoffmann (Video-Länge: 2:07 Minuten).

Die Frage nach der Zukunft von Hansi Flick beim FC Bayern ist noch immer nicht geklärt. Wie es mit dem Coach weitergeht, ist allerdings zu erahnen. Ein Kommentar von Sky Reporter Torben Hoffmann.

Alle drei, Hansi Flick, Oliver Kahn oder Hasan Salihamidzic, lassen das klare Bekenntnis vermissen, das Flick definitiv in der kommenden Saison Trainer des FC Bayern München sein wird.

Sie reden immer vom nächsten Spiel und dass man die Saison erfolgreich beenden möchte. Und eines haben die Aussagen der Funktionäre noch gemeinsam: immer der Hinweis auf die Vertragslaufzeit bis 2023. Ja, so lange hat Hansi Flick noch Vertrag. Aber Verträge können in der heutigen Zeit auch in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst werden. Bei Spielern, aber auch bei Trainern.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Flick wird in der nächsten Saison Bundestrainer sein

Bei der gemeinsamen sportlichen Entscheidung und vor allem Bewertung von Spielern liegen Flick und Salihamidzic häufig auseinander. Gerade was die Kaderstruktur und Zusammenstellung angeht.

Deswegen bin ich fest der Überzeugung und Meinung, das Hansi Flick in der kommenden Saison kein Trainer mehr des Rekordmeisters sein wird, sondern den Posten des Bundestrainers übernehmen wird.

Mehr zum Autor Torben Hoffmann

Weiterempfehlen: