Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München News: Lucas Hernandez äußert sich zu Verletzung

Nach Auswechslung in Wolfsburg: Hernandez gibt Verletzungs-Update

Sky Sport

18.04.2021 | 20:39 Uhr

Bayerns Abwehrspieler Lucas Herandez musste im Spiel beim VfL Wolfsburg vorzeitig den Platz angeschlagen verlassen. Jetzt gibt der Franzose ein Update.

In der Nachspielzeit der Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg, gab es eine Schrecksekunde für den FC Bayern München. Zwar gewannen sie mit 3:2, doch Lucas Hernandez musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

VfL-Spieler Kevin Mbabu rauschte in den französischen Abwehrmann hinein. Dabei wurde Heranndez am Fuß getroffen. Er musste von den Teamärzten gestützt den Platz verlassen. Von Vereins-Seite gibt es bislang noch kein Update.

Hernandez twittert und gibt Update

Hernandez selbst meldet sich aber zu Wort. "I'm OK ! Looking fowards !!", postet er auf Twitter am Folgetag. Es scheint also, dass ihm keine langfristige Pause bevorsteht. Ob und was für eine Verletzung er erlitten hat, ist nicht bekannt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: