Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Serge Gnabry zurück im Mannschaftstraining

Bayerns Gnabry zurück im Teamtraining

Sky Sport

16.01.2020 | 17:46 Uhr

Platz 2: Robert Lewandowski und Serge Gnabry.  In der Hinrunde der Bundesliga erzielen die beiden 25 Tore für den FC Bayern.  Bei acht weiteren Toren geben sie die Vorlage.
Image: Serge Gnabry hat am Donnerstag eine komplette Einheit mit der Mannschaft absolviert. © Getty

Flügelstürmer Serge Gnabry konnte am Donnerstag wieder mit der Mannschaft des FC Bayern trainieren.

Am Donnerstag teilten die Münchner mit, dass Angreifer Gnabry am Vormittag wieder mit seinen Team-Kameraden trainieren konnte. Der 24-Jährige absolvierte die komplette rund anderthalbstündige Übungseinheit.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Gnabry auch bei Trainingsspiel dabei

Auch beim abschließenden Trainingsspiel drei Tage vor dem Rückrunden-Auftakt gegen Hertha BSC am Sonntag (ab 14:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und mit dem Sky Ticket im Stream) war Gnabry wieder voll dabei. Zuletzt musste der deutsche Nationalspieler wegen Achillessehnenproblemen pausieren und konnte das Trainingslager in Katar nicht komplett bestreiten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: