Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Alphonso Davies droht für CL auszufallen

Bayern droht Davies-Ausfall: Nagelsmann äußert sich

18.10.2021 | 10:57 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (Länge: 37 Sekunden) spricht Bayern-Trainer Julian Nagelsmann über Alphonso Davies.

Dem FC Bayern München droht für das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Benfica Lissabon der Ausfall von Alphonso Davies.

Dem FC Bayern München droht für das Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Benfica Lissabon der Ausfall von Alphonso Davies. "Er hat im hinteren Oberschenkel einen leichten Schmerz verspürt. Wir wollten kein Risiko eingehen", sagte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann zur Auswechslung des Kanadiers beim 5:1 (5:0)-Sieg des Rekordmeisters bei Bayer Leverkusen in der 40. Minute.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Davies für CL-Spiel in Lissabon fraglich

Der Klubarzt habe laut Nagelsmann gesagt, dass Davies Glück gehabt habe. Aber eine genaue Diagnose beim Verteidiger stehe noch aus.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Niederlage des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt hat Julian Nagelsmann sauer gemacht (Video-Länge: 34 Sekunden).

"Selbst wenn es nur eine Verhärtung oder eine kleine Zerrung ist, da müssen wir gucken, ob es bis Mittwoch reicht", sagte Nagelsmann am Sonntag. Für Davies kam in Leverkusen der 21-jährige Josip Stanisic ins Spiel.

dpa

Weiterempfehlen: