Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Bayern erneut ohne Thiago

Flick verrät vor Düsseldorf: Bayern erneut ohne Thiago

Sport-Informations-Dienst (SID)

29.05.2020 | 21:28 Uhr

0:24
FC Bayern: Trainer Hansi Flick gibt vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ein Update zum Gesundheitszustand von Thiago (Videolänge: 24 Sek.).

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss wie erwartet auch im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (live und exklusiv ab 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) auf seinen Mittelfeldmotor Thiago verzichten.

Der spanische Nationalspieler (29) konnte wegen seiner Adduktorenprobleme am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

"Thiago steht noch nicht bereit, das wird noch etwas dauern", sagte Trainer Hansi Flick am Freitag. Der Antreiber hatte zuletzt schon im Topspiel bei Borussia Dortmund (1:0) und gegen Eintracht Frankfurt (5:2) gefehlt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: