Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Coman verletzt sich gegen Neapel

Coman-Ausfall droht: Nagelsmann spricht über Verletzung

02.08.2021 | 13:24 Uhr

Kingsley Coman muss verletzt ausgewechselt werden.
Image: Kingsley Coman muss gegen Neapel verletzt ausgewechselt werden.  © Imago

Bayern München muss womöglich erneut auf Kingsley Coman verzichten.

Der französische Offensivspieler musste beim 0:3 (0:0) im letzten Test gegen die SSC Neapel bereits nach neun Minuten angeschlagen vom Feld und droht nun für das erste Pflichtspiel am Freitag (20.45 Uhr) im DFB-Pokal beim Bremer SV auszufallen.

"Er hat wohl eine Rippenprellung", sagte Trainer Julian Nagelsmann, der in der Vorbereitung ohne Sieg blieb.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: