Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Hansi Flick gerät mit Max Eberl aneinander

Eberl legt sich mit Flick an: "Zeig mir keinen Vogel, Hansi!"

Sky Sport

09.05.2021 | 09:54 Uhr

Max Eberl befindet sich mit Borussia Mönchengladbach in einer Krise.
Image: Max Eberl hatte einen Disput mit Hansi Flick. © Getty

Der FC Bayern fertigt Borussia Mönchengladbach mit 6:0 ab. Für Aufregung sorgte dabei eine Szene am Spielfeldrand, die sich zwischen Hansi Flick und Max Eberl abspielte.

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl ist bei der 0:6-Klatsche beim FC Bayern nach dem Platzverweis für den Münchner Tanguy Nianzou mit Hansi Flick aneinandergeraten. "Hansi hey, ihr seid Deutscher Meister und führt 5:0", meinte Eberl in Richtung Flick und legte kurz darauf nochmal nach.

Eberl schimpft in Richtung Flick

"Und zeig mir keinen Vogel, Hansi!", schimpfte der 47-Jährige. Der Bayern-Coach reagierte prompt darauf mit den Worten: "Das habe ich nicht gemacht."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Nach Abpfiff schilderte Flick die Szene am Sky Mikro nochmals aus seiner Sicht. "Es ging auf beiden Auswechselbänken emotional zu, das gehört dazu. Es war nicht so, wie es dort vermutet wurde."

Auf die Frage, ob es eine abfällige Geste in Richtung Eberl gegeben habe, antwortete Flick: "Nein."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten