Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Joshua Zirkzee nicht auf A-Liste in Champions League

Bayern gibt CL-Kader bekannt & streicht Zirkzee von A-Liste

Sky Sport

05.08.2020 | 19:41 Uhr

Joshua Zirkzee steht nicht auf der A-Liste im Champions-League-Kader des FC Bayern.
Image: Joshua Zirkzee steht nicht auf der A-Liste im Champions-League-Kader des FC Bayern. © Imago

Der FC Bayern startet gegen den FC Chelsea in die Mission Champions League. Zuvor wurden noch letzte Veränderungen am Kader vorgenommen.

Der FC Bayern hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Chelsea vier Spieler für die sogenannte A-Liste, die 25 Profis umfassen darf, nachnominiert: Bright Arrey-Mbi, Jamal Musiala, Malik Tillman und Christian Früchtl.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Im Gegenzug wurden vier Spieler von der A-Liste gestrichen. Joshua Zirkzee, Oliver Batista Meier, Lars-Lukas Mai, der an den SV Darmstadt ausgeliehen wurde, und Sarpreet Singh. Somit haben die Münchner für die neu gemeldeten Profis Platz auf der A-Liste geschaffen. Zirkzee und Meier stehen nun auf der B-Liste, aber dürfen weiterhin eingesetzt werden.

Der CL-Kader des FC Bayern

Manuel Neuer, Sven Ulreich, Christian Früchtl, Rob-Torben Hoffmann*, Alvaro Odriozola, Niklas Süle, Benjamin Pavard, Jerome Boateng, Lucas Hernandez, David Alaba, Bright Arrey-Mbi, Thiago Alcantara, Javi Martinez, Philippe Coutinho, Mickael Cuisance, Leon Goretzka, Alphonso Davies, Corentin Tolisso, Joshua Kimmich, Oliver Batista-Meier*, Joshua Zirkzee*, Malik Tillman, Jamal Musiala, Robert Lewandowski, Ivan Perisic, Serge Gnabry, Thomas Müller, Kingsley Coman.

*Spieler, die auf der B-Liste stehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: