Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Kingsley Coman wieder im Mannschaftstraining

Coman wieder im Mannschaftstraining

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Training statt DFB-Pokal: Bayern-Spieler bereiten sich auf das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC vor. (Videolänge: 34 Sekunden)

Kingsley Coman ist beim FC Bayern München wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Dies teilte der deutsche Rekordmeister am Dienstag mit. Der französische Offensivspieler befand sich nach einer Muskelverletzung und einer Corona-Infektion zuletzt noch im Aufbautraining.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der FC Bayern tritt in der Bundesliga am Sonntag bei Hertha BSC an. Coman hatte in der vergangenen Woche seinen Vertrag bei den Münchnern bis zum Sommer 2027 verlängert.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: