Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Kommentar zu Flick und Bayern nach CL-Aus

Kommentar: Schade! Bayern hat Flick vergrault

Der FC Bayern scheitert im Champions-League-Viertelfinale an Paris. St. Germain. Neben dem Aus in der Königsklasse war auch die Zukunft von Trainer Hansi Flick wieder ein großes Thema. Ein Kommentar von Uli Köhler.

Aus! Vorbei! Die Bayern müssen mit dem leben, was sie am wenigsten können: Verlieren. Aber sie haben es getan in Style, mit erhobenem Haupt und großem Herz!

So richtig überraschend war es nicht, im Hinspiel hat es der FCB vergeigt. Dazu viele Spiele, unendlich hohe Belastung, viele Verletzte, eine unzureichend besetzte Ersatzbank.

Flick schafft Einmaliges

Doch es bleibt der offensivste Fußball, den Bayern je gespielt hat und die erfolgreichste Bilanz aller Zeiten in nur 16 Monaten. Das hat Hansi Flick geschaffen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky
UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Sein Statement nach dem Spiel bei Sebastian Hellmann und Lothar Matthäus im Sky Studio klang wie eine Abschiedsrede. Da ging es auch um Lebensqualität. Es sieht so aus, als hätten ihn die Bayern vergrault. Schade!

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: