Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Leon Goretzka fehlt im DFB-Pokal in Kiel

FC Bayern reist ohne Goretzka zum Pokalspiel nach Kiel

Sky Sport

14.01.2021 | 12:22 Uhr

Leon Goretzka fehlt dem FC Bayern bei Holstein Kiel.
Image: Leon Goretzka fehlt dem FC Bayern bei Holstein Kiel.  © DPA pa

Der FC Bayern muss im DFB-Pokalspiel bei Holstein Kiel auf Leon Goretzka verzichten.

Der FC Bayern gastiert am Mittwochabend ab 20:45 Uhr (LIVE auf Sky) in der zweiten Runde des DFB-Pokals bei Holstein Kiel. Dabei kann Trainer Hansi Flick nicht auf Leon Goretzka zurückgreifen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Vor dem Nachhol-Pokalspiel in Kiel hält sich Bayern-Coach Hansi Flick beim Kader bedeckt - ob Youngster Alexander Nübel im Tor stehen wird, verrät er auch nicht (Videolänge: 57 Sek.).

Schlag auf die Wade: Goretzka außer Gefecht

Der Nationalspieler trat die Reise nach Norddeutschland nicht an, weil er im Training einen Schlag auf die Wade abbekommen hat. Das teilten die Münchner am Mittwoch mit.

Neben Goretzka sind auch Kingsley Coman (Muskelprobleme) und Eric Maxim Choupo-Moting (Rücken) nicht mit nach Kiel geflogen. Dagegen ist Serge Gnabry wieder mit von der Partie, nachdem er seine Prellung am Schienbein überwunden hat.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: