Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Leroy Sane zurück im Mannschaftstraining

Comeback rückt näher: Sane zurück im Teamtraining

Sport-Informations-Dienst (SID)

23.10.2020 | 09:23 Uhr

2:57
Champions League, 1. Spieltag: Das Team von Trainer Hansi Flick gewann gegen Atletico Madrid 4:0 und knüpfte damit nahtlos an die starken Leistungen aus dem Finalturnier in Lissabon vor knapp zwei Monaten an.

Der zuletzt verletzte Nationalspieler Leroy Sane ist ins Mannschaftstraining beim FC Bayern München zurückgekehrt.

Wie die Münchner am Donnerstag mitteilten, trainierte Sane nach einer Kapselverletzung im rechten Knie erstmals wieder mit seinen Teamkollegen an der Säbener Straße.

Nianzou trainiert weiter individuell

Allerdings waren bei der Einheit nur die Bayern-Profis dabei, die am Mittwoch beim überragenden 4:0 gegen Atletico Madrid in der Champions League nicht in der Startelf standen. Nach dem Teamtraining absolvierte der 24-jährige Sane noch eine Extraschicht mit Co-Trainer Miroslav Klose.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sane hatte wegen der Blessur die letzten fünf Pflichtspiele des Triple-Siegers verpasst. Neuzugang Tanguy Nianzou (18) trainiert nach einer Oberschenkelverletzung indes weiter individuell.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: