Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Robert Lewandowski steigt ins Lauftraining ein

Lewandowski beim FC Bayern zurück auf den Platz

SID

12.04.2021 | 21:05 Uhr

Robert Lewandowski kann wieder mit dem Lauftraining beginnen.
Image: Robert Lewandowski kann wieder mit dem Lauftraining beginnen. © 

Weltfußballer Robert Lewandowski von Rekordmeister Bayern München ist nach seiner Bänderdehnung im rechten Knie ins Lauftraining eingestiegen. Wie der Bundesliga-Tabellenführer mitteilte, absolvierte der 32-Jährige am Montagvormittag erstmals wieder eine Laufeinheit.

Für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Paris St. Germain am Dienstag (ab 19:30 live auf Sky Sport 2 HD) wird der Torjäger allerdings "nicht zur Verfügung stehen".

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Endspurt in der Bundesliga! Wie sieht das Restprogramm aus? Klick Dich durch den Spielplan!

Lewandowski verletzt sich beim Spiel gegen Andorra

Lewandowski hatte sich vor zwei Wochen im WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Andorra (3:0) verletzt. Die medizinische Abteilung der Münchner rechnete zuletzt mit einer Ausfallzeit von rund vier Wochen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

In der Bundesliga fehlen Lewandowski nur noch fünf Treffer, um den "ewigen" Rekord von Gerd Müller zu knacken, der 1971/72 40 Tore erzielt hatte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: