Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Testspiel gegen Ajax Amsterdam terminiert

Bayern-Test terminiert: Nagelsmann-Premiere gegen Rekordmeister

Auch internationale Medien berichten über den Nagelsmann-Wechsel zu den Bayern.
Image: Julian Nagelsmann ist neuer Trainer des FC Bayern.  © Imago

Der FC Bayern München hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison terminiert.

Am 24. Juli wird der neue Trainer Julian Nagelsmann seine Premiere auf der Bayern-Bank gegen den niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam feiern. Anstoß ist um 16:30 Uhr.

Test vor 500 Zuschauer

Der Test in der Münchner Allianz Arena, bei dem bis zu 500 Zuschauer zugelassen sind, ist der erste Härtetest für den neuen Bayern-Chefcoach.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Während die Bayern in der vergangenen Bundesliga-Saison zum insgesamt 31. Mal die Meisterschaft gewannen, holte Ajax um Trainer Erik ten Hag in der abgelaufenen Spielzeit den 35. Titel seiner Vereinsgeschichte. Ten Haag trainierte von 2013 bis 2015 die 2. Mannschaft des FC Bayern.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: