Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Sadio Mane über Robert Lewandowski

"Ganz klar..." - Mane äußert sich zu Lewandowski-Zukunft

Sadio Mane hat beim FC Bayern München einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Image: Sadio Mane hält sich beim Thema Robert Lewandowski bedeckt.  © Imago

Nach seinem Wechsel vom FC Liverpool zum FC Bayern München will sich Sadio Mane öffentlich nicht in den Zukunftsstreit zwischen Robert Lewandowski und seinem neuen Klub einmischen.

"Ganz klar, Robert Lewandowski ist einer der besten Stürmer der Welt. Ich bin aber nicht die richtige Person, um über seine Zukunft zu reden oder zu sagen, was der Klub nun machen soll", sagte Mané in einem Interview der Sport Bild.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern lockert sein striktes Basta im Lewy-Poker und plant für einen Nachfolger.

Weltfußballer Lewandowski will den deutschen Rekordmeister verlassen und zum FC Barcelona wechseln. Die Verantwortlichen des FC Bayern um Boss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic haben zuletzt aber mehrfach betont, den Polen nicht aus seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag entlassen zu wollen.

dpa

Weiterempfehlen: