Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Salihamidzic stellt Wintertransfers in Aussicht

Schlägt der FCB noch mal zu?

Hasan Salihamidzic dementiert am Sky Mikro Kontakt zu anderen Trainern.
Image: Hasan Salihamidzic ist einem Wintertransfer nicht abgeneigt.  © Getty

Sportdirektor Hasan Salihamidzic will Wintertransfers beim FC Bayer nicht mehr ausschließen.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic von Bayern München hat Wintertransfers des deutschen Rekordmeisters in Aussicht gestellt. "Wenn irgendetwas auf dem Markt ist und wir der Meinung sind, dass wir etwas tun müssen und da einer ist, der und kurz- oder mittelfristig helfen kann, werden wir das tun", sagte der 41-Jährige der Sport Bild.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Alle News und Gerüchte rund um den nationalen und internationalen Transfermarkt im Live-Blog

Zuvor hatte Präsident Uli Hoeneß eine "sehr offensive Transferpolitik" angekündigt - allerdings erst für Sommer. Die Kassen seien "gut gefüllt", ergänzte er. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich in dieselbe Richtung, als er meinte: "Das Pulver ist trocken."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Vereinspräsident des FC Bayern Uli Hoeneß spricht über einen möglichen Transfer von Stuttgarts Benjamin Pavard (Dauer: 28 Sek.)

Rückstand auf BVB erhöht Druck

Doch die Bayern spüren offenbar den Druck, sofort zu handeln. In der Bundesliga rangieren sie nur auf Tabellenplatz vier, der Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund beträgt bereits neun Punkte.

Schalke gegen Dortmund mit Sky Ticket live streamen
Schalke gegen Dortmund mit Sky Ticket live streamen

Derby-Time im Ruhrgebiet! Schalke empfängt am Samstag Erzrivale Borussia Dortmund. Wir sagen Dir, wie du mit und ohne Sky Abo live dabei ist - im TV und Stream.

Als erster Winterzugang steht der kanadische Nationalspieler Alphonso Davies (18) fest, der schon mit der Mannschaft trainiert und ab Januar spielberechtigt ist. (sid)

Weiterempfehlen: