Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Florenz mit Interesse an FCB-Star

Sky Info: Nach Ribery, Florenz mit Interesse an nächstem FCB-Star

Sky Sport

16.08.2020 | 12:10 Uhr

Angelt sich Florenz den nächsten Spieler vom FC Bayern?
Image: Angelt sich Florenz den nächsten Spieler vom FC Bayern?  © Getty

Nach Franck Ribery, der seit einer Saison bei der AC Florenz unter Vertrag steht, könnte es bald den nächsten Bayern-Star zu den Violetten ziehen.

Wie Sky Italia Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, haben sich die Verantwortlichen von Florenz Informationen zu Javi Martinez eingeholt.

Martinez will weg

Der Triple-Sieger von 2013 hat zuletzt in der Führungsriege beim FC Bayern hinterlegt, den Klub gerne verlassen zu wollen. "Uns ist bekannt, dass er den Klub bei einem passenden Angebot gern verlassen würde. Und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen, weil er immer ein guter Spieler und ein zuverlässiger, seriöser Mensch war. Da werden wir immer versuchen, eine Lösung im Sinne des Spielers zu finden", sagte Karl-Heinz Rummenigge vor Kurzem zur Münchner Abendzeitung.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Allerdings ist noch unklar, wo genau die Reise für den Spanier hingehen wird. Neben Florenz gelten auch noch Athletic Bilbao und Stade Rennes als mögliche Optionen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten