Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Sky Info: Zirkzee-Zukunft geklärt

Sky Info: Zirkzee-Zukunft geklärt: FCB gibt in Verhandlungen nach

Sky Sport

30.01.2021 | 23:27 Uhr

Joshua Zirkzee möchte den FC Bayern verlassen.
Image: Nach Sky Infos wird Joshua Zirkzee nach Parma verliehen. © Imago

Lange wurde um eine Ausleihe von Joshua Zirkzee verhandelt. Nach Sky Infos ist die Zukunft des Bayern-Youngsters geklärt.

Jetzt haben sich der FC Bayern und Parma Calcio endgültig geeinigt. Joshua Zirkzee wird für sechs Monate in die Serie A verliehen. Die Italiener haben im Sommer eine Kaufoption über 15 Millionen Euro.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nach Sky Infos wird Joshua Zirkzee am Sonntagmittag seine Leihpapiere in München unterschreiben und dann per Privatflug - wegen Corona gibt es keine Linienflüge - nach Parma reisen.

Medizincheck spätestens am Montag

Dort soll er spätestens am Montag den Medizincheck absolvieren und seinen Vertrag unterzeichnen. Bayern hatte bis zuletzt versucht, eine Kaufverpflichtung auszuhandeln, doch Parma hat sich nicht darauf eingelassen. Letztlich gaben die Münchner nach.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: