Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Vertragsverlängerung mit Stanisic

Bayern verlängert Vertrag von Stanisic

Sky Sport

16.10.2021 | 11:51 Uhr

Josip Stanisic entscheidet sich gegen den DFB.
Image: Josip Stanisic hat bei den Bayern verlängert.  © Imago

Der FC Bayern hat den ursprünglich bis 2023 laufenden Vertrag seines Defensivspielers Josip Stanisic um zwei weitere Jahre verlängert.

Der kroatische Jungnationalspieler war 2017 zum FC Bayern gekommen, seit Saisonbeginn gehört er dem Profikader an. "Wir sind sehr glücklich, dass wir erneut ein Talent aus unserem FC Bayern Campus bei unseren Profis integrieren konnten und dass sich Josip so schnell etabliert hat. Er hat seinen Weg gemacht und ist eine tolle Verstärkung", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic am Freitag. Stanisic hat bislang neun Pflichtspiele für die Bayern absolviert.

Der Abwehrspieler reagierte bereits auf die Vertragsverlängerung: "Ich möchte dem Verein für das Vertrauen danken. Ich versuche, auf dieser Welle der vergangenen Monate weiter zu schweben - sie haben sich für mich phänomenal angefühlt, ich möchte keine Sekunde missen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: