Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Wechselt Ben Yedder nach München?

Ben Yedder zum FC Bayern? Sky ordnet das Gerücht ein

Sky Sport

31.07.2020 | 23:24 Uhr

Ben Yedder im Visier des FC Bayern?
Image: Ben Yedder im Visier des FC Bayern? © Imago

Der FC Bayern beschäftigt sich Medienberichten zufolge mit Monacos Stürmer Wissam Ben Yedder. Sky Sport klärt auf, was an diesem Gerücht dran ist.

Holt der FC Bayern in diesem Sommer noch einen Back-Up für Robert Lewandowski? In den vergangenen Wochen und Monaten wurden immer wieder diverse Stürmer mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wechselt Ben Yedder an die Säbener Straße?

Aktuellen Medienberichten zufolge sollen die Münchner an Wissam Ben Yedder von der AS Monaco interessiert sein. Der Franzose kam erst vor einem Jahr nach Monaco und hat noch einen langfristigen Vertrag bis 2024. Stehen nun die Zeichen nach nur einer Saison im Dress der Monegassen auf Abschied?

4:19
Miroslav Klose hat am heutigen Dienstag seinen ersten Arbeitstag als Co-Trainer beim FC Bayern. Sky Reporter Torben Hoffmann berichtet von der Säbener Straße (Videolänge: 4:19 Min)

Nach Sky Informationen ist der 29-Jährige in diesem Sommer keine Option für den FC Bayern. Der Rekordmeister hat den Angreifer zwar auf dem Radar, aber aufgrund der langen Vertragslaufzeit und der damit verbundenen hohen Ablösesumme von rund 60 Millionen Euro ist Ben Yedder aktuell kein Thema.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories