Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: Wechselt Napoli-Star Victor Osimhen zu den Bayern?

Napoli-Star Osimhen zu den Bayern? Sky klärt auf

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

100 Millionen Euro für einen Neuzugang für die Bayern? Sky ordnet das Gerücht um Neapel-Spieler Victor Osimhen ein.

Italienische Medien berichten von einem Interesse des FC Bayern an Neapel-Star Victor Osimhen. Wird er der nächste Mega-Transfer? Sky Sport ordnet ein.

Nach Informationen der italienischen Corriero dello Sport hat der FC Bayern ein Auge auf Napoli-Stürmerstar Victor Osimhen geworfen. Für den nigerianischen Nationalspieler müsste der Rekordmeister tief in die Tasche greifen: Die Zeitung spricht von einer Summe von rund 110 Millionen Euro.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Osimhen zu Bayern? Die Spur ist kalt

Sky Sport kann die Meldung allerdings nicht bestätigen: "Ja, er hat eine tolle Saison gespielt, ist ein richtig guter Spieler, aber aktuell nach unseren Infos kein Thema beim FC Bayern. Ja, man (der FC Bayern, Anm. d. Red.) will noch einen Neuner holen, aber es ist nicht Osimhen", klärt Sky Reporter und Transfer Experte Marc Behrenbeck bei Transfer Update - die Show auf. Zudem ist die aufgerufene Ablösesumme viel zu hoch. "100 Millionen oder 110? Nein, no way", machte Behrenbeck deutlich.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Osimhen steht in Neapel noch bis 2025 unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison erzielte er wettbewerbsübergreifend 18 Tore und bereitete sechs weitere bei 32 Einsätzen vor.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: