Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Uli Hoeneß bleibt Aufsichtsratsvorsitzender

Hoeneß wiedergewählt

Uli Hoeneß ist beim FC Bayern nicht mehr unumstritten.
Image: Uli Hoeneß bleibt Aufsichtsratsvorsitzender beim FC Bayern  © Getty

Der FC Bayern hat Uli Hoeneß im Amt bestätigt. Der 66-Jährige wird auch weiterhin die Geschicke als Aufsichtsratsvorsitzender bei den Münchnern lenken.

Wie der Rekordmeister am Dienstag erklärte, sei Hoeneß auf der konstituierenden Sitzung des am Montag neu gewählten Aufsichtsrates im Amt bestätigt worden. Am Montag war das Gremium bei der AG-Hauptversammlung für die kommenden vier Jahre neu zusammengestellt worden.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Hoeneß, der im Zuge der harschen Kritik auf der Jahreshauptversammlung des e.V. Ende November seine Zukunft beim FC Bayern grundsätzlich infrage gestellt hatte, hat sich seinem Lebenswerk damit wohl auch mittelfristig verschrieben. Im Jahr 2019 steht beim FC Bayern die Wahl des Präsidenten an und mit der Entscheidung vom Dienstag erhöht Hoeneß die Wahrscheinlichkeit, nochmals zu kandidieren. (sid)

Weiterempfehlen: