Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea: Die Reaktionen auf das Aus von Lampard und das mögliche Tuchel-Engagement

"Deutsches Derby","1A-Lösung": Reaktionen auf das Chelsea-Trainerbeben

Sky Sport

27.01.2021 | 11:51 Uhr

Thomas Tuchel wird nach Sky Informationen neuer Chelsea-Trainer. Twitter-User reagieren auf diese Meldung auf unterschiedliche Art und Weise.
Image: Thomas Tuchel wird nach Sky Informationen neuer Chelsea-Trainer. Twitter-User reagieren auf diese Meldung auf unterschiedliche Art und Weise. © DPA pa

Am Montagmorgen kommt es beim FC Chelsea zum Trainerbeben. Klublegende Frank Lampard ist von seinen Aufgaben entbunden worden. Nach Sky Informationen steht mit Thomas Tuchel sein Nachfolger bereits fest. Die Ereignisse schlagen auch in den sozialen Medien hohe Wellen.

Rang neun nach 19 Spielen waren zu wenig für die Chelsea-Verantwortlichen: Trainer Frank Lampard, der im Sommer rund 250 Millionen Euro für Neuzugänge ausgeben durfte, muss seinen Hut nehmen.

Bei den Fans löst dies ein Potpourri an Gefühlen aus - von Enttäuschung über Dankbarkeit bis hin zu Sarkamus.

Die Reaktionen auf das Lampard-Aus

Mit Thomas Tuchel soll nach Sky Informationen sein Nachfolger bereits feststehen. Ein Umstand, der bei den Blues-Anhängern Freude auslöst. Vor allem auf ein bestimmtes Spiel freuen sie sich dabei besonders.

Die Reaktionen auf die Tuchel-Verpflichtung

Noch fehlt die offizielle Verkündung des Tuchel-Engagements. Diese könnte bis Mittwoch erfolgen, denn dann duellieren sich die Blues in der Premier League mit den Wolverhampton Wanderers.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: