Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea News: Die Blues verpflichten Edouard Mendy von Rennes

Nächster Transfer! Chelsea schnappt sich Keeper

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.09.2020 | 11:41 Uhr

3:00
Premier League, 2. Spieltag: Liverpool gewinnt beim FC Chelsea mit 2:0. (Videolänge: 3:00 Min)

Der englische Spitzenklub FC Chelsea setzt seine millionenschwere Einkaufstour fort. Die Blues verpflichten Edouard Mendy von Stade Rennes.

Teammanager Frank Lampard bestätigte am Dienstag, dass der 28-Jährige sich dem obligatorischen Medizincheck unterziehe. "Wenn er ihn besteht, ist er unser Spieler", sagte er.

Ablöse liegt zwischen 20 und 25 Millionen Euro

Mendy soll zwischen 20 und 25 Millionen Euro Ablöse kosten. Chelsea erhofft sich von ihm eine Lösung des Problems auf der Torhüterposition.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Der aktuelle Stammkeeper Kepa Arrizabalaga hatte nach einer schwachen Saison 2019/20 auch in den Auftaktspielen in Brighton (3:1) und gegen den FC Liverpool (0:2) gepatzt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories