Zum Inhalte wechseln

FC Ingolstadt:Schalker Leihspieler Boujellab muss gehen

Gegen Regeln verstoßen: Ingolstadt wirft S04- Leihspieler raus

NASSIM BOUJELLAB: Ist an den FC Ingolstadt und soll beim Zweitliga-Konkurrenten Spielpraxis sammeln. Kommt bislang auf sieben Einsätze, allesamt als Joker. Kassiert bei seiner Rückkehr nach Schalke eine 0:3-Niederlage.
Image: Nassim Boujellab (l.) hat keine Zukunft beim FC Ingolstadt.  © DPA pa

Der FC Ingolstadt hat sich mit sofortiger Wirkung von Profi Nassim Boujellab getrennt.

Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler habe "wiederholt gegen Klub- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben" verstoßen, wie der Tabellenletzte der 2. Bundesliga am Sonntagabend zur Begründung mitteilte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nur acht Mal eingesetzt

Der dreimalige marokkanische Nationalspieler war von den Schanzern im Juli 2021 vom FC Schalke 04 ausgeliehen worden. Er verbuchte nur acht Pflichtspieleinsätze als Einwechselspieler und konnte die in ihn gesetzten sportlichen Erwartungen beim Aufsteiger nie erfüllen.

dpa

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten