Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool News: Mohamed Salah positiv auf Corona getestet

Nächster Rückschlag für Klopp: Salah positiv auf Corona getestet

Sport-Informations-Dienst (SID)

22.11.2020 | 00:44 Uhr

Mohamed Salah wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Image: Mohamed Salah wurde positiv auf das Coronavirus getestet. © Getty

Stürmerstar Mohamed Salah vom englischen Meister FC Liverpool ist während der Länderspielreise mit Ägypten positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das teilte der ägyptische Verband am Freitag mit. Der 28-Jährige zeige demnach keine Symptome und sei von der Mannschaft isoliert, der Rest des Nationalteams sei negativ getestet worden. Ägypten hat in der Qualifikation zum Afrika-Cup am Samstag Togo zu Gast, das Rückspiel steigt am Dienstag.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Salah ist in der Premier League mit acht Saisontreffern derzeit erfolgreichster Torschütze des Liverpool-Teams von Jürgen Klopp.

Die Sorgen beim deutschen Trainer dürften damit noch größer werden. Schließlich müssen die Reds auch auf Joe Gomez verzichten, der lange ausfällt, genau wie Abwehrchef Virgil van Dijk.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories