Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: Ilkay Gündogan gratuliert Aydin zu Traumtor

Gündogan beglückwünscht S04-Talent nach Traumtor

Sky Sport

06.10.2021 | 15:29 Uhr

Mehmet Can Aydin erzielte gegen den FC Ingolstadt ein Traumtor. Dafür bekam er viel Lob - auch von Ilkay Gündogan.

Mit einem herrlichen Scherenschlag sorgte Mehmet Can Aydin im Spiel gegen den FC Ingolstadt für das zwischenzeitliche 2:0 (Endstand 3:0 für Schalke).

Gündogan gratuliert

Der Youngster erhielt im Anschluss zahlreiche Glückwünsche für sein Traumtor. Unter den Gratulanten befand sich auch Ilkay Gündogan. "Glückwunsch zum ersten Profi-Tor, Memo", schrieb der Nationalspieler, der in Gelsenkirchen geboren wurde und selbst in der Jugend für Schalke spielte. Gündogan schob noch nach: "Was ein starke Bude, mach weiter so."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der 30-Jährige, der bei Manchester City unter Vertrag steht, ist aktuell nicht im Einsatz. Er verpasste das Top-Spiel gegen den FC Liverpool aufgrund einer Oberschenkelverletzung, weshalb er auch dem DFB-Team bei den kommenden Länderspielen nicht zur Verfügung stehen wird.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: