Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: S04 verpflichtet Marvin Pieringer

Offiziell: Schalke 04 verpflichtet Offensiv-Talent

Der FC Schalke 04 hat Marvin Pieringer vom SC Freiburg verpflichtet. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

Bundesliga-Absteiger Schalke 04 rüstet für die anstehende Zweitliga-Saison weiter auf. Die Knappen leihen Marvin Pieringer vom SC Freiburg bis zum Ende der Saison 2021/22 aus. Darüber hinaus besitzt S04 eine Kaufoption für den 21-Jährigen.

Pieringer war in der vergangenen Rückrunde vom SC Freiburg an den Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers ausgeliehen. In 20 Einsätzen erzielte der 21-Jährige sechs Tore. In der Hinrunde war er noch für die zweite Mannschaft der Freiburger in der Regionalliga Südwest aktiv und traf zwölf Mal in nur 14 Spielen.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: