Zum Inhalte wechseln

Fehlschuss mit Happy End: Cristiano Ronaldo schießt Fotografen blutig

Beim Abschlusstraining von Real Madrid in Kiew

Wie man sieht, hat's den armen Kerl ganz schön erwischt.
Image: Der spanische Fotograf Lorenzana Prieto arbeitet für Univision Deportes Network (USA).  © Imago

Cristiano Ronaldo schießt im Abschlusstraining zum Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool den Fotografen Lorenzana Prieto ab. Dieser zieht sich eine blutende Wunde zu, kann am Ende aber wieder lachen.

Unglückliche Szene während des Abschlusstrainings von Real Madrid: Beim Torschusstraining verfehlte Superstar Cristiano Ronaldo das Tor deutlich und schoss den Journalisten Lorenzana Prieto ab, während dieser Fotos mit seiner Kamera machte.

Prieto zog sich eine blutende Wunde über der rechten Augenbraue zu, die anschließend mit einem großen Pflaster abgedeckt wurde.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Top5-Tore von Ronaldo im VIDEO! Hammer-Elfer und Fallrückzieher

Cristiano Ronaldo zeigte sich erschrocken über seinen Fehlschuss. Als Entschuldigung schenkte er dem Unglücksraben hinterher seine Trainingsjacke. Und nach dieser tollen Geste konnte auch Prieto längst wieder lachen.

Als Entschuldigung schenkte ihm Cristiano Ronaldo seine Aufwärmjacke. Prieto präsentiert sein Geschenk stolz vor der Kamera.
Image: Als Entschuldigung schenkte ihm Cristiano Ronaldo seine Aufwärmjacke. Prieto präsentiert sein Geschenk stolz vor der Kamera.  © Imago

Weiterempfehlen: