Zum Inhalte wechseln

Fix: Hertha BSC verpflichtet Lukebakio

Neuzugang wechselt aus England in die Hauptstadt

Sky Sport

02.08.2019 | 14:48 Uhr

0:43
Neuzugang Dodi Lukebakio von Hertha BSC stellt sich vor und ist heiß auf eine erfolgreiche Saison mit den Berlinern (Videolänge: 43 Sekunden).

Hertha BSC hat sich die Dienste von Dodi Lukebakio gesichert. Der Stürmer wechselt vom FC Watford in die Hauptstadt.

Dodi Lukebakio, der in der letzten Saison auf Leihbasis für Fortuna Düsseldorf stürmte, wurde von den Berlinern langfristig unter Vertrag genommen. Das gaben die Hauptstädter auf ihrer Homepage bekannt. Zur genauen Vertragslaufzeit machte der Bundesligist keine Angaben.

14 Tore für Fortuna Düsseldorf

Für Düsseldorf erzielte der 21-Jährige in der vergangenen Spielzeit in 34 Spielen 14 Tore. Unter anderem gelang ihm in der Hinrunde ein Dreierpack gegen den FC Bayern.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der ursprüngliche Vertrag des Belgiers in Watford lief noch bis 2022. Er war 2018 für fünf Millionen Euro vom RSC Charleroi nach England gewechselt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories