Zum Inhalte wechseln

Fix! Real Madrid verleiht Martin Ödegaard erneut

Für ein Jahr zu Real Sociedad San Sebastian

Real Madrid verleiht Martin Ödegaard erneut.
Image: Real Madrid verleiht Martin Ödegaard erneut.  © DPA pa

Martin Ödegaard erhält auch in der kommenden Saison bei Real Madrid keine Chance. Die Königlichen verleihen den 20-Jährigen erneut.

Nachdem der Norweger vergangene Saison eine starke Saison bei Leihklub Vitesse Arnheim spielte, geht die Reise für Ödegaard diesmal bei Real Sociedad San Sebastian weiter.

Wie der Klub mitteilte, wird Ödegaard für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen. Am kommenden Sonntag soll der Offensivmann offiziell vorgestellt werden.

Der einst als "Wunderkind" gefeierte Ödegaard steht bis 2021 in Madrid unter Vertrag. Er war Anfang 2015 als 16-Jähriger aus seiner Heimat von Strömsgodset IF zum spanischen Rekordmeister gewechselt. Ödegaard konnte sich aber nicht durchsetzen, der Nationalspieler wurde erst an den SC Heerenveen und in der vergangenen Saison an Vitesse Arnheim verliehen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Demzufolge geht Bayer Leverkusen leer aus. Bayer hätte den 20 Jahre alten Offensivspieler als Nachfolger von Nationalspieler Julian Brandt gerne fest verpflichtet.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: