Zum Inhalte wechseln

Florian Kohfeldt untermauert: "Bleibe bis 2021 an der Weser"

Bremen-Trainer schiebt Gerüchten Riegel vor

Trainer Florian Kohfeldt bekräftigt, dass er bis 2021 bei Werder Bremen bleibt.
Image: Trainer Florian Kohfeldt bekräftigt, dass er bis 2021 bei Werder Bremen bleibt.  © DPA pa

Florian Kohfeldt ist glücklich bei Werder Bremen und hegt keinerlei Abwanderungsgedanken.

"Ich habe klar gesagt, dass ich definitiv bis 2021 an der Weser bleibe", sagte der 36-Jährige der Bild-Zeitung: "Wenn Werder das auch möchte, rücke ich auch keinen Millimeter davon ab."

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Kohfeldts Arbeit ruft in der Szene viel Anerkennung hervor. Seit seinem Amtsantritt im Oktober 2017 hat er sein Team kontinuierlich verbessert, vor dem Duell mit Borussia Dortmund am Samstag (ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go und mit Sky Ticket) besitzen die Hanseaten weiter eine kleine Chance auf eine Teilnahme am Europacup.

Zuletzt waren Gerüchte aufgetaucht, nach denen Kohfeldt auch beim BVB Interesse hervorgerufen haben soll. Allerdings versicherte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc, dass sein Klub mit Lucien Favre in die kommende Saison gehen wird.

Mehr Fußball

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

DFB-Pokal, Achtelfinale: Der erste Titeltraum von Borussia Dortmund ist geplatzt. Der BVB unterlag Werder Bremen in einer packenden Begegnung mit 2:4 im Elfmeterschießen und scheiterte zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: