Zum Inhalte wechseln

Fortuna Düsseldorf verlängert mit Kapitän Fink

Bundesliga 2018/2019

Oliver Fink bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten.
Image: Oliver Fink bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten.  © Getty

Fortuna Düsseldorf wird mit Oldie Oliver Fink auch noch in die kommende Saison gehen.

Kapitän Fink wird beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf in seine elfte Saison gehen. Beide Seiten einigten sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages um ein weiteres Jahr.

Europäischen Spitzenfußball live streamen
Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die UEFA Champions League, mit allen Spielen, allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Fink (36) hat seiner Ankunft von der SpVgg Unterhaching vor zehn Jahren 252 Pflichtspiele bestritten, in denen er insgesamt 23 Tore erzielte und 24 weitere vorbereitete. Seit Sommer 2016 ist er Kapitän der Fortuna.

Fortuna trifft nach der Länderspielpause im ersten Bundesliga-Spiel auf Borussia Mönchengladbach (live und exklusiv am Samstag, 30. März ab 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: