Zum Inhalte wechseln

Nach Hammer-Transfer zu Juventus Turin

Frage des Tages: Sky User trauen CR7 sechsten Ballon d´Or zu

Sky Sport

12.07.2018 | 14:14 Uhr

Insgesamt fünf goldenen Bälle konnte Cristiano Ronaldo bisher sammeln.
Image: Insgesamt fünf goldenen Bälle konnte Cristiano Ronaldo bisher sammeln. © Getty

Gestern lautete unsere Frage des Tages auf Instagram: Kann CR7 auch in Turin Weltfussballer werden? Das Ergebnis ist ausgeglichen, aber eine leichte Tendenz zu erkennen.

In Madrid regnete es Titel und Rekorde für Cristiano Ronaldo, unter anderem wurde er im Dress der Königlichen vier Mal Weltfußballer. Nun wollten wir wissen, ob ihr CR7 bei seinem neuen Klub einen weiteren Ballon d´Or zutraut?

Der Ronaldo-Deal zum Nachlesen

Der Ronaldo-Deal zum Nachlesen

Es ist perfekt. CR7 wechselt zu Juventus Turin. im CR7-Liveblog kannst du alle Meilensteine des Transfers nachlesen.

33.367 User stimmten gestern ab, dabei legten sich 56% der Teilnehmer fest: Ja, Cristiano Ronaldo holt einen weiteren Titel. Die übrigen 44% sind da nicht so zuversichtlich.

Welche Gruppe recht behalten wird, werden wir erst Anfang des nächsten Jahres erfahren. Oder vielleicht auch erst, wenn der Portugiese seine Karriere endgültig beendet.

Das Ergebnis der gestrigen Frage des Tages.
Image: Das Ergebnis der gestrigen Frage des Tages. © Privat

Weiterempfehlen: