Zum Inhalte wechseln

Frankfurt Transfer News: SGE vor Verpflichtung von Sam Lammers

Sky Info: Eintracht Frankfurt kurz vor Verpflichtung von Lammers

Sky Sport

31.08.2021 | 00:06 Uhr

Sam Lammers steht vor einer Verpflichtung der SGE.
Image: Sam Lammers steht vor einer Verpflichtung der SGE.  © Imago

Eintracht Frankfurt schlägt kurz vor dem Deadline Day noch einmal auf dem Transfermarkt zu.

Nach Sky Informationen stehen die Hessen kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Sam Lammers von Atalanta Bergamo. Es gibt bereits eine grundsätzliche Einigung. Allerdings müssen noch Details geklärt werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Vinicius-Deal wohl geplatzt

Der Deal ist nicht fix, auch der Medizincheck ist noch nicht absolviert, d.h. es sind noch einige Meter zu gehen. Der Deal kommt nun relativ kurzfristig zu Stande, weil der Transfer von Stürmer Carlos Vinicius von Benfica Lissabon wohl platzt. Eigentlich war man in den Verhandlungen mit dem Brasilianer und Benfica sehr weit, allerdings sind die Gespräche in den letzten 24 Stunden stagniert.

Auch in Italien wurde über den möglichen Abgang von Lammers zur Eintracht berichtet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: