Zum Inhalte wechseln

Frankfurter Abreise aus Lissabon verzögert sich bis zum Abend

Startbahn am Lissaboner Flughafen muss nach Reifenplatzer gereinigt werden

Sport-Informations-Dienst (SID)

19.04.2019 | 13:03 Uhr

Eintracht Frankfurt wurde gleich zweimal auf den Boden zurückgeholt.
Image: Eintracht Frankfurt wurde gleich zweimal auf den Boden zurückgeholt. © Getty

Erst verloren, dann Ärger am Flughafen: Eintracht Frankfurt hat nach dem bitteren 2:4 (1:2) im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League bei Benfica Lissabon Probleme mit der Rückreise.

Die Hessen konnten nicht wie geplant abreisen und teilten mit: "Weil bei einem anderen Flugzeug ein Reifen geplatzt ist, muss die Startbahn gereinigt werden. Somit heben die Adlerträger deutlich verspätet ab und kommen erst am späten Abend in Frankfurt an."

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Die Eintracht steht im Rückspiel am kommenden Donnerstag (21.00 Uhr) als einziger im Europapokal verbliebener Bundesligist unter Druck. "Ich erwarte nächste Woche einen heißen Tanz", sagte Trainer Adi Hütter.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: