Zum Inhalte wechseln

Frauen-Fußball: VfL Wolfsburg erhält Meisterschale von DFB-Präsident Neundorf

Neuendorf überreicht Meisterschale an VfL-Fußballerinnen

Mit einem 10:1 gegen Jena machen die Wolfsburgerinnen die Meisterschaft perfekt.
Image: Mit einem 10:1 gegen Jena machen die Wolfsburgerinnen die Meisterschaft perfekt.  © Imago

Die neuen deutschen Meisterinnen des VfL Wolfsburg werden von einer hochkarätigen Delegation des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geehrt.

Präsident Bernd Neuendorf, Vizepräsidentin Sabine Mammitzsch und Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg werden am Sonntag nach der Partie gegen Bayer Leverkusen (14.00 Uhr) die Meisterschale überreichen.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Die Wolfsburgerinnen hatten sich am vergangenen Sonntag mit einem 10:1 gegen Carl Zeiss Jena schon am vorletzten Bundesliga-Spieltag den Titel gesichert.

SID

Weiterempfehlen: