Zum Inhalte wechseln

Fredi Bobic: Krise als Chance für etwas "Geschichtsträchtiges"

Bobic: Krise als Chance für etwas "Geschichtsträchtiges"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic ist zu Gast bei ''Wontorra - allein zu Haus''. Die ganze Sendung im Video (Videolänge: 24:14 Min.).

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sieht in der derzeitigen Situation auch die Möglichkeit, etwas "Geschichtsträchtiges" zu erreichen.

"Beispielsweise im DFB-Pokalfinale, wenn man vor leeren Rängen den Pokal in die Luft hält. Da wird man in 20 Jahren zurückschauen, die Bilder sehen und denken: Schaut, was wir damals durchgestanden haben", sagte Bobic in der Sendung "Wontorra - Allein zu Hause" bei Sky Sport News HD.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Zudem glaubt der frühere Nationalspieler, dass künftig volle Stadien nicht mehr als normale Sache angesehen werden. "Was für viele eine Selbstverständlichkeit war, wird dann von allen mehr wertgeschätzt", sagte Bobic.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: