Zum Inhalte wechseln

Freiburg News: Nico Schlotterbeck über seine Zukunft

Bayern und BVB im Rennen: Schlotterbeck spricht über Zukunft

Nico Schlotterbeck spielte bereits in der Jugend für Freiburg.
Image: Nico Schlotterbeck spielte bereits in der Jugend für Freiburg.  © Imago

Innenverteidiger Nico Schlotterbeck schließt einen Verbleib beim SC Freiburg über den Sommer hinaus nicht aus.

"Es ist sehr gut möglich, dass es nirgends hingeht und ich in Freiburg bleibe", sagte Schlotterbeck am Freitag der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten. Auf ein angebliches Interesse von Borussia Dortmund und des FC Bayern München angesprochen, erklärte er: "Ich muss schauen, was der nächste Schritt für mich ist." Es sei nicht ausgeschlossen, dass er den beim SC gehe.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft noch bis 30. Juni 2023. Vor dem Landesduell mit dem VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bestätigte der in Waiblingen bei Stuttgart geborene Profi, dass es im vergangenen Jahr "mal Kontakt" mit den Verantwortlichen der Schwaben gegeben habe. Nach dem Ausleihjahr bei Union Berlin habe er sich aber schnell entschieden, im südbadischen Freiburg zu bleiben. "Ein Wechsel stand im Sommer nie zur Debatte."

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: