Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Bang Boom Bayern - 60 Minuten schlechte Gefühle

Episode 17

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

FUSSBALL MML geht in seine zweite Saison. Es ist kaum zu glauben, aber Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang sind in die erste Podcast-Bundesliga aufgestiegen und klopfen sich neuerdings nach erfolgreichen Aufnahmen ganz stolz das Sky Wappen auf der Brust ab, bevor sie aus zwei Fingern ein Herz formen, den Ring oder den Rasen küssen.

Da sind sie wieder: "Die Drei Soccereros", die heute fast krampfhaft nicht über Bayern und Dortmund sprechen. Wie gut, dass der Fußball auch auf anderen Plätzen gute Geschichten erzählt. In Köln zum Bespiel, da geht man zum Lachen zur Zeit in den Keller, während in Berlin schon Parkplätze mit rot-weißem Flatterband abgesperrt werden. Was sollen wir sagen, es ist wieder der ganz normale MML-Wahnsinn. Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang sprechen auch über Fußball, dafür geht aber die nächste Rote Karte von Vidal auf's Haus.

Ps.: Papier und Bleistift bereit - FUSSBALL MML tritt live im Facebook-Kanal von "Volkswagen - Partner des Fußballs" auf! 20.12.17 und DFB Pokal u. a. mit den beiden Vereinen, die in dieser Folge nicht genannt werden dürfen.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: