Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Deutscher Meister wird nur der BSC

Episode 06

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Ein fröhliches „Hahohe" liebe Freunde der gepflegten Podcast Unterhaltung. Endlich muss sich Lucas Vogelsang nicht mehr hinter dem Fan-Feigenblatt Borussia Dortmund verstecken. Endlich verkündet er mit Stolz und voller Leidenschaft: ich bin ein Berliner! Und noch eines fragt in dieser Folge nicht, was der Podcast für Euch tun kann, fragt, was ihr für diesen Podcast tun könnt! Apropos Double (kleiner OMR-Gag), es ist sonst natürlich alles drin. Ihr wisst schon, die Partybetrüger des Jahres feiner die Bundesliga hart und rufen den neuen Dardaiismus aus. Wenn das mal nicht nur eine Phase ist.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: