Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML - Ja!!! MML bleibt in Hannover!

Episode 35

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.   © Sky

FUSSBALL MML geht in seine zweite Saison. Es ist kaum zu glauben, aber Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang sind in die erste Podcast-Bundesliga aufgestiegen und klopfen sich neuerdings nach erfolgreichen Aufnahmen ganz stolz das Sky Wappen auf der Brust ab, bevor sie aus zwei Fingern ein Herz formen, den Ring oder den Rasen küssen.

Maik Nöcker singt, Micky Beisenherz war in Lübeck und Lucas Vogelsang hat sein kleines Witzebuch rausgeholt, auf dem ganz unten immer „Es hat Spaß gemacht" steht. Was gibt es dazu noch zu sagen? Natürlich nichts, außer dass sich alle freuen, dass MML in Hannover bleibt.

Das ist die mit Abstand wichtigste Nachricht. Wer all das hier nicht versteht, dem sei gesagt: wir doch auch schon lange nicht mehr. Der Mark Uth unter den Podcasts sagt: Am Ende wird alles Uth - vor allem in Episode 35 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Hier gibt's alle Infos rund um den Transfermarkt.

Weiterempfehlen: