Zum Inhalte wechseln

Episode 25

FUSSBALL MML: Kainz bleibt Kainz - der MML Aschermittwoch

von Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang

14.02.2018 | 11:50 Uhr

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.  © Sky

FUSSBALL MML geht in seine zweite Saison. Es ist kaum zu glauben, aber Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang sind in die erste Podcast-Bundesliga aufgestiegen und klopfen sich neuerdings nach erfolgreichen Aufnahmen ganz stolz das Sky Wappen auf der Brust ab, bevor sie aus zwei Fingern ein Herz formen, den Ring oder den Rasen küssen.

Ja, auch bei FUSSBALL MML - Der Sky Podcast ist Karneval. Alaaf, Helau oder wie das alles auch immer heißen mag, Kainz bleibt Kainz, so viel steht fest. Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang feiern nicht nur ein wieder erstarktes Werder Bremen, sondern auch Folge 25 der aktuellen Staffel eures Lieblingspodcasts. Das ist ja ein richtiges Jubiläum. Zur Feier des Tages haben alle gute Laune, bis auf Micky ganz am Ende, aber das ist wohl kaum etwas Neues. Euer Highlight der Woche - FUSSBALL MML Runde 25 - bitteschön.

Sponsor dieser Folge ist Disney: Der neue Marvel-Blockbuster "Black Panther" erscheint am 15.02.2018 in den deutschen Kinos. Tickets gibt es jetzt schon unter DeinKinoticket.de/BlackPanther.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Die neue Sport-App von Sky

Die neue Sport-App von Sky

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Playstore downloaden.

Weiterempfehlen: