Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Odoitungslosigkeit

Episode 20, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Es geht wieder los. Lothar Matthäus hat die Rückrunde eröffnet und es könnte verrückter nicht sein. Der BVB ist der jagende Gejagte und macht in Argentinien fette Beute, die Bayern sind der gejagte Jäger und gehen mit der Schrotflinte einkaufen, weil sie an die ganz großen Fische nicht mehr rankommen.

Und in Düsseldorf retten Netzaktivisten einen weidwunden Silberrücken, der bereits zum Abschuss frei gegeben war. Da haben die Naturburschen von Fussball MML natürlich Lunte gerochen und gehen wieder auf die Pirsch. Waidmannsheil!

Jetzt anhören - Folge Nummer 19 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: