Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Die Traumelf von Ilkay Gündogan

BVB, Bayern & City: Das ist die Traumelf von Ilkay Gündogan

Platz 1: Ilkay Gündogan (Manchester City), 9 Tore (79 Minuten pro Tor)
Image: Ilkay Gündogan hat seine Traumelf aufgestellt.  © DPA pa

Ilkay Gündogan hat verraten, wie seine persönliche Traumelf aussehen würde. Sky Sport zeigt euch, welche Stars der Mittelfeldspieler aufgestellt hat.

Ilkay Gündogan und Manchester City sind aktuell in Topform und stürmen in der Premier League unaufhaltsam auf den Titel zu. In seiner Traumelf sind nur aber nur zwei Spieler des aktuellen Kaders dabei.

Zum Durchklicken: Die Traumelf von Ilkay Gündogan

  1. TOR: Roman Weidenfeller
    Image: TOR: Roman Weidenfeller  © Imago
  2. ABWEHR: Philipp Lahm
    Image: ABWEHR: Philipp Lahm © Imago
  3. ABWEHR: Vincent Kompany
    Image: ABWEHR: Vincent Kompany © Imago
  4. ABWEHR: Mats Hummels
    Image: ABWEHR: Mats Hummels © Imago
  5. MITTELFELD: Kevin de Bruyne
    Image: MITTELFELD: Kevin de Bruyne © Imago
  6. MITTELFELD: Ilkay Gündogan
    Image: MITTELFELD: Ilkay Gündogan © Imago
  7. MITTELFELD: Mario Götze
    Image: MITTELFELD: Mario Götze © Imago
  8. MITTELFELD: David Silva
    Image: MITTELFELD: David Silva © Imago
  9. MITTELFELD: Marco Reus
    Image: ANGRIFF: Marco Reus © Imago
  10. Leroy Sane
    Image: ANGRIFF: Leroy Sane © Imago
  11. Robert Lewandowski steht bereits bei 21 Saisontoren.
    Image: ANGRIFF: Robert Lewandowski  © DPA pa

Mit einer 3-4-3-Formation setzt der 30-Jährige in seiner Traumelf auf volle Offensive. Mit dabei sind auch vier Weltmeister von 2014.

Mit allen Spielern seiner Elf hat der Rechtsfuß bereits zusammengespielt oder tut es heute noch. Unter anderem hat der Nationalspieler auch sich selbst aufgestellt, weil er selbst auch sehr gerne in dieser Elf spielen wollen würde.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: