Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Eto'o sieht Youssoufa Moukoko als Messi-Nachfolger

Eto'o sieht Moukoko als Nachfolger von Superstar Messi

Sky Sport

22.10.2020 | 09:55 Uhr

Samuel Eto'o glaubt, dass ein Dortmunder da Potential hat, in Messis Fußstapfen zu treten.
Image: Samuel Eto'o glaubt, dass ein Dortmunder da Potential hat, in Messis Fußstapfen zu treten.  © Getty

Fußball-Größe Samuel Eto'o sieht in einem Spieler von Borussia Dortmund, das Potential in die Fußstapfen von Superstar Lionel Messi zu treten.

Samuel Eto'o spielte fünf Jahre für den FC Barcelona. Mit den Katalanen und Superstar Lionel Messi feierte der Kameruner zwei Champions-League-Titel und drei Meisterschaften.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Als Nachfolger des sechsmaligen Weltfußballers bei Barca sieht Eto'o einen Dortmunder: "Es gibt da einen jungen Spieler bei Borussia Dortmund. Sein Name ist Youssoufa Moukoko. Er ist 15 Jahre und der nächste große Spieler für mich nach Messi. Da Lionel älter wird, könnten wir die Zukunft bei Barcelona gut vorbereiten", sagte der 39-Jährige bei Goal.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: