Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Ibrahimovic erfolgreich am linken Knie operiert

Ibrahimovic erfolgreich am linken Knie operiert

SID

18.06.2021 | 23:17 Uhr

Zlatan Ibrahimovic könnte bis zu zwei Monate ausfallen.
Image: Zlatan Ibrahimovic könnte bis zu zwei Monate ausfallen.  © Imago

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat sich in Rom erfolgreich am linken Knie operieren lassen. Das teilte sein Klub AC Mailand am Freitagabend mit. "Zlatan geht es gut, und er wird sofort mit der Reha beginnen", hieß es in dem Statement.

Laut italienischen Medienberichten beträgt die Ausfallzeit nach dem arthroskopischen Eingriff zwei Monate. Demnach wäre Ibrahimovic pünktlich zu Beginn der kommenden Saison in der Serie A Ende August wieder fit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Im März hatte der 39-Jährige sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft gegeben und war für den EM-Kader vorgesehen. Aufgrund der Knieverletzung musste er seine Teilnahme aber absagen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten