Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Leicester-Profi Iheanacho an polnischer Grenze abgewiesen

Leicester-Stürmer an polnischer Grenze abgewiesen

Sky Sport

16.10.2021 | 23:58 Uhr

Kelechi Iheanacho von Leicester City darf nicht nach Polen einreisen.
Image: Kelechi Iheanacho von Leicester City darf nicht nach Polen einreisen.  © Imago

Leicester City gastiert am Donnerstag in der Europa League bei Legia Warschau. Stürmer Kelechi Iheanacho wird aber nicht dabei sein.

Kelechi Iheanacho von Leicester City musste vor dem Spiel bei Legia Warschau überraschend die Heimreise antreten. Dem Nigerianer wurde am Flughafen von Warschau die Einreise verweigert.

"Einreisedokumente waren nicht ausreichend"

Es gab Probleme mit den Papieren des 24-Jährigen, weshalb er zurückgewiesen wurde. "Seine Einreisedokumente waren nicht ausreichend. Die Papiere erlaubten ihm nicht, ins Land einzureisen. Wir schauen uns das an, wenn wir zurück sind", erklärte Leicester-Trainer Brendan Rodgers.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Iheanacho sollte in Warschau für Jamie Vardy zum Einsatz kommen. Der 33-jährige Vardy konnte sich zuletzt beim 2:2 gegen Burnley als Doppel-Torschütze auszeichnen und sollte nun eine Pause erhalten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten