Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Löw lobt "guten Anfang" von Flick als Bundestrainer

Löw lobt Flicks Start: "Ein guter Anfang"

19.10.2021 | 23:33 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In ''Meine Geschichte - das Leben von...'' mit Spielerberater Volker Struth hat dieser den prominentesten Namen in seinem Telefonbuch angerufen: Joachim Löw- Der ehemalige Bundestrainer spricht über die Arbeit von Hansi Flick.

Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Nachfolger Hansi Flick für dessen gelungenen Start gelobt.

"Gut, gut. Ich freue mich für ihn. Ich freue mich für die Mannschaft. Sehr vielversprechend. Die Spiele waren gut", sagte Löw bei Sky in der Sendung "Meine Geschichte" von Gastgeber Riccardo Basile.

(Die ganze Sendung läuft am 29. Oktober um 21 Uhr auf Sky Sport Bundesliga)

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Flick hatte mit fünf Siegen einen Startrekord für Bundestrainer aufgestellt und mit der DFB-Elf vorzeitig das WM-Ticket gelöst. "Gute Dynamik. Guter Geist in der Mannschaft. Auf jeden Fall ein guter Anfang", sagte Löw, der mit Flick als Co-Trainer 2014 in Brasilien Weltmeister geworden war.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: